May 8, 2020

Neue Termine wegen der Covid-19 Einschränkungen

Karin Hellqvist Pressefoto

Wie nicht anders zu erwarten, haben die gegebenen Umstände auch ihre Spuren an unseren für Mitte Mai geplanten Festival-Aktivitäten hinterlassen. Auch die im Zuge des Konzerts der Ausnahmeviolinistin Karin Hellqvist geplanten Workshops mit Schülern und Nachwuchsmusikern*innen müssen nun verschoben werden. Die Veranstaltungen finden anlässlich der durch den Landesmusikrat Schleswig-Holstein erfolgten Wahl der Violine zum Instrument desJahres 2020 statt.

Wir sind zuversichtlich, das Festival in den ersten Oktoberwochen weitestgehend wie geplant durchführen zu können. Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern des Festivals und wünschen allen Mitwirkenden beste Gesundheit und viel Geduld in diesen herausfordernden Zeiten.

 

 

Seite lädt. Bitte Warten...